Unsere Newsletter

13.06.2014

*** TOURBERICHT - MF COLMBERG 13.06.2014 ***

Freitag waren wir zu Gast bei unseren Freunden in Colmberg. Das Wetter war gut und das Areal auf dem das Festzelt stand war riesig. So hatten wir gehofft viele Bekannte wiederzusehen, die jedoch leider auf sich warten ließen.

Klick für kompletten Bericht
01.06.2014

*** INNOCENT NEWS – Michel verlässt uns / Neuer Leadgitarrist gesucht ***

leider müssen wir Euch mitteilen, dass unser Michel die Band verlassen wird. Der Grund dafür ist das der Michel sich nach über 20 Jahren Cover-Szene entschieden hat, sich mal eine Pause von der Musik zu gönnen. Das ist sehr schade, aber wir respektieren seine Entscheidung.

Klick für kompletten Bericht
07.04.2014

*** TOURBERICHT UNPLUGGED - TRIANGEL HÖCHSTADT 05.04.2014 ***

Gestern hatten wir wieder mal Heimspiel in der Triangel in Höchstadt, wo wir zum ersten Mal unser Unplugged Programm zum Besten gaben.

Klick für kompletten Bericht
18.03.2014

*** TOURBERICHT MVG MOTORRADVEREINIGUNG GEBSATTEL 15.03.2014 ***

Am Samstag gingen wir zum Lachen in den Keller, denn die Kollegen der MVG hatten uns zum rocken eingeladen. Die Location war ein sehr gepflegter alter Gewölbekeller der uns genau wie die Gastfreundschaft des ganzen Teams voll und ganz begeisterte!

Klick für kompletten Bericht
27.02.2014

*** TOURBERICHT UNPLUGGED - RATSKELLER HERZOGENAURACH 15.02.2014 ***

Gestern hatten wir unser erstes Gastspiel im Ratskeller in Herzogenaurach. Nachdem wir nur Gutes von der Location gehört hatten, war die Vorfreude bei uns sehr groß. Schon beim Aufbau hatten wir Mega-Spaß und vor Lachen Tränen in den Augen.

Klick für kompletten Bericht
03.02.2014

*** TOURBERICHT EISZAPFENTREFFEN GAILNAU 01.02.2014 ***

Das erste Highlight unseres INNOCENT Jahres 2014 fand gestern in Gailnau bei den Motorradfreunden Gailnau e.V. statt. Wir hatten schon öfters das Vergnügen bei den Kollegen zu spielen und unsere Erwartungen waren natürlich entsprechend hoch.

Klick für kompletten Bericht
30.04.2013

Frühling allseits!

Na? Saisonkennzeichen abgestaubt und die ersten Mücken aufgesammelt? Yeah! Auch bei uns geht’s endlich wieder auf die Piste. Unseren aktuellen Newsletter widmen wir wiedermal unserem Markus. Nach noch nicht mal 3 Perioden voller Tränen, Trauer und Schmerz hat er seine „guten Freunde“ wieder eingeholt und sitzt seitdem wieder hinter der Rumpelbude.
11.12.2012

Liebe Fan-Gemeinde, wir rocken:

Eiszapfentreffen MF Gailnau
Samstag, 26.01.2013
Clubhaus MFG
10.09.2012


Unser heutiger Newsletter kräftigt mal wieder unseren eigenen Namen “Innocent“ = „Unschuldig“. Als unschuldig können wir nämlich unseren Markus Amm betiteln, der das Ende seiner kurzen, aber heftigen Schlagzeugkarriere bei Innocent nur bedingt selbst und schon gar nicht von uns zu verantworten hat – er ist halt einfach ein Guter und dem internen Karrieresprung in der Sporttruppe mit den drei Streifen konnten wir mit unseren kräftezehrenden Rocktouren leider nur knapp gegenhalten. So wünschen wir ihm wirklich aller herzlichst den großen und verdienten Erfolg mit dem Schuh-Kommerz, wir sind uns sicher – er vermisst uns Woche für Woche. Danke und Servus Markus! Die Gaudi woars wert!
21.05.2012


Sehr geehrtes Ministerium für Freizeit- Lach- und Spaßverbot,

so, oder ähnlich werden wir demnächst mal an die Obrigkeiten der Unvernunft schreiben. Wer auch immer kulturell, musikalisch oder künstlerisch unterwegs ist, stößt derzeit geballt und immer mehr auf Einschränkungen und Vorschriften ohne absehbarem Ende. Es vergeht nahezu kein GIG der nicht vorzeitig von der Polizei beendet wird.
12.02.2012


Buenos dias Muchachos,

Der Frühling blutet in Paris? Nicht nur! Auch INNOCENT verlässt das warme Kämmerlein und uns trachtet nach Sonne, Luft und Liebe. Zum Frühlingserwachen steht am 17.03. eine fette PA für satten Sound und frohlockendem Lichtequipment zum Dank an die Unternesselbacher Besucher unseres letzten Gigs, welche - lt. Hören-Sagen - auch mit unserer kleinen Proberaumanlage riesigen Spaß mit uns hatten. Ein paar Strahler mehr und angenehme Leistung auf den AUX-Wegen können ja erstmal nix schaden.
02.01.2012


Buenos dias Muchachos,

HAPPY NEW YEAR wünschen wir allen Musikern, Freunden, Familien und Inno-Supportern. Ice Age Rock in Ermreuth war wie auch so kurz vor dem Jahreswechsel ein klasse Erfolg, unser Dank geht an die Kerwaboum, die ihrem Ruf alle Ehre machen: lustig, gastfreundlich und für jeden Spaß zu haben. So, jetzt freuen wir uns auf die Events in 2012 und starten gleich durch am 14.01. in Unternesselbach im Kitzmann-Saal. Keep on rockin´ INNOCENT
15.12.2011


Buenos dias Muchachos,

we proudly present: Unser neuer Mann am Schlagzeug: Innocent - Markus AmmMarkus Amm ist nun seit einiger Zeit bei uns und wird Tommys Platz bei den Volle-Lotte-Gigs übernehmen.
09.09.2011


Buenos dias Muchachos,

na, auch noch Sand im Getriebe? Dann sind wir schon einen Schritt weiter :-) Haben uns bei den Mörsacher Bikern am ersten September-Samstag den Schwelk aus der tranigen Sommerstimmung gerockt und freuen uns nach verdautem Lobgesang vom Altmühlsee nun auf frischen Rockkult ganz nach unserer Manier „kickstart your heart“.
01.06.2011


Hallo RockHeadz,

wir sind auf Kurs. Am Freitag rocken wir das Altstadtfest in Ansbach und werden im Laufe des Sommers noch einige Festle besuchen:

01. und 02.07. Motorradtreffen in Rosenberg/Hohenberg
13.07. Kirchweih in Herzogenaurach
03.09. Motorradtreffen in Mörsach
15.10.2010


Hallo RockHeadz,

was darf`s bitteschön sein? Das Supertalent von RTL oder lieber Popstars von Pro7?

Uaaääähh...schönen Turn auf dem Sofa noch und dass sich blos keiner die Hüfte zerrt! Rock pur, Freunde live und metalmäßige Gesinnung mit Innocent gibt‚s jetzt Schlag auf Schlag hier!
14.07.2010


Hi,

wir freuen uns tierisch, euch unseren neuen Internet-Auftritt vorzustellen.
Ihre Email-Adresse für den Newsletter registrieren: