load images
Frühling allseits!

Na? Saisonkennzeichen abgestaubt und die ersten Mücken aufgesammelt? Yeah!
Auch bei uns geht’s endlich wieder auf die Piste. Unseren aktuellen Newsletter widmen wir wiedermal unserem Markus. Nach noch nicht mal 3 Perioden voller Tränen, Trauer und Schmerz hat er seine „guten Freunde“ wieder eingeholt und sitzt seitdem wieder hinter der Rumpelbude.

Außer unser Revival-Drummer sind noch neu bei uns: Themen-Runden, wie Hair-Metal, Deutsch-Runde, Metal auf die Mütz. Auch einige Songs haben sich neu in unser Repertoire verirrt.

Nächste Gelegenheit dazu:
Die 16. Saisoneröffnung der Biker Union, Fahrwerk Süd Thüringen in Wachenbrunn wird ein lohnender Ausflug für alle Seiten. Bands, Stimmung, Pyrotechnik, Strip-Show, Bike-Show, Miss-Wahl, Pokalverleihung. 3 Tage lang lässt man es dort krachen und wir sind am Samstag den 04.05.2013 live auf der Bühne und freuen uns am Morgen des Sonntags dann auf ein herzhaftes Frühstück bei der Biker Union :-).

So denn, bis dahin. Allseits einen guten Start in die kommenden Event`s, egal ob Kerwa, Open-Air, Biker-Treffen oder auch ne Hochzeit. Wir wär`n dabei.

Was hab ich mir sagen lassen: Versaut ist Sex nur, wenn man`s richtig macht! ……und nicht anders ist es mit nem Live-Gig. Gerne tun wir auch für Euch nur unser Bestes!

Eure Innocent´ler