Buenos dias Muchachos,

Der Frühling blutet in Paris? Nicht nur! Auch INNOCENT verlässt das warme Kämmerlein
und uns trachtet nach Sonne, Luft und Liebe. Zum Frühlingserwachen steht am
17.03. (Flyer) eine fette PA für satten Sound und frohlockendem Lichtequipment zum
Dank an die Unternesselbacher Besucher unseres letzten Gigs, welche - lt. Hören-Sagen -
auch mit unserer kleinen Proberaumanlage riesigen Spaß mit uns hatten. Ein paar Strahler
mehr und angenehme Leistung auf den AUX-Wegen können ja erstmal nix schaden.

Volles Brett ist nach seiner Verletzung nun endlich auch für Drummer Markus angesagt.
Für ihn ist die Location U`nesselbach das „Erste Mal“ und wir freun uns mit ihm auf seinen
trockenen Punch auf seinem TAMA-Set. Mit unserer Setlist-Erweiterung um den Journey-
Klassiker „Seperate Ways“, Rammsteins „Ich will“, „Type O Negativ“ sowie einer kleinen
Überraschung für Freunde der Onkelz werden wir für Euch den Frühling einläuten.

Gute Zeit bis dahin und auf ein Wiedersehen am nächsten Samstag freuen sich

INNOCENT

Termine:

17.03. Unternesselbach - Kitzmann Saal
04.05. Ermreuth - Festzelt FFW
08.06. Gailnau - 33. Motorradtreffen

Sie möchten keine Mails mehr
von Innocent erhalten?
Klicken Sie hier.
tel.: 09163-7641   mobil: 0173-3511587
mail: kontakt@innocent.de
internet: http://www.innocent.de