load images
** TOURBERICHT UNPLUGGED - TRIANGEL HÖCHSTADT 05.04.2014 **

Gestern hatten wir wieder mal Heimspiel in der Triangel in Höchstadt, wo wir zum ersten Mal unser Unplugged Programm zum Besten gaben. Vom Heimspiel in Nürnberg kamen auch etliche treue Glubb-Fans direkt ins Lokal, die trotz Niederlage sehr gut gelaunt waren. War cool mit den Jungs vorm Gig ins Gespräch zu kommen und festzustellen, wie klein doch die Welt ist ;-) .

Nachdem uns der Manni und seine Mädels (Yvonne und Trischa) wieder bestens umsorgt hatten, ging es gegen 21.30 Uhr los. Einige Verliebte tanzten, jedoch war ein Teil etwas von unserem Akustik Programm überrascht und hoffte doch auf härtere Töne. Die können wir auch an dieser Stelle nochmal beruhigen, beim nächsten Mal hauen wir Euch wieder die harten Sachen um die Ohren!!! Der Termin hierfür ist auch schon in Planung! Wir hoffen das die Leute dann wieder genauso zahlreich erscheinen, wie beim letzten harten Gig.
Nichtsdestotrotz gab es auch positives Feedback über das wir uns sehr gefreut haben. Und wer uns wieder mal etwas "leiser" hören will, hat hier schon am 03.05.2014 in der Blauen Traube in Haundorf die Möglichkeit.

In Summe war es ein entspannter und gemütlicher Abend und wir freuen uns jetzt schon drauf, die Triangel gegen Ende des Jahres nochmal zu rocken!

Um noch kurz ein weiteres Thema abzudecken: Bei diesem Gig hatten wir wieder eine Anfrage, ob es denn von INNOCENT auch Fan T-Shirts gibt. Hier haben wir gute Neuigkeiten für alle Interessierte, die sind bereits in der Mache! Wir warten nur noch auf die Muster um dann final in Druck zu gehen :-) .

Keep on rockin',
INNOCENT